BAKED BEANS

Ich dachte, bevor ich Baked Beans endlich mal selbst gemacht habe, dass ich Baked Beans ganz nice finde. Da war ich noch jung, unerfahren und habe sie in der Dose fertig gekauft (glaube nicht, dass ich das Zeug nochmal anrühren werde tbh). Jetzt weiß ich, homemade Baked Beans und ich sind eine große Frühstücks-Liebe!

ZUTATEN

  • 1 Dose Weiße Bohnen/Cannellini Bohnen

  • 1 großer TL Tomatenmark

  • 3 frische Cherry-Tomaten

  • 4-5 EL Tomatensauce/Passierte Tomaten

  • Pfeffer, Salz, Oregano, Knoblauch, Paprika, Chilli

  • 1 Knoblauchzehe

  • Olivenöl

  • etwas Honig oder Zucker

Dazu empfehle ich: frisches getoastetes Brot mit gesalzener Butter/Pflanzlicher Margarine.

Zubereitung

  1. In einer kleinen Pfanne die gehackte Knoblauchzehe in etwas Olivenöl anbraten

  2. Abgewaschene weiße Bohnen hinzugeben und mit Gewürzen würzen, während diese etwas anbraten und aromatisieren

  3. 1 großen TL Tomatenmark und 4-5 EL Tomatensauce unterrühren

  4. frische Cherry Tomaten halbieren und ebenfalls mit anbraten

  5. einen halben TL Honig oder Zucker einrühren, währen die Sauce etwas einkocht

  6. Nochmal abschmecken & gegebenenfalls nachwürzen

  7. Brot frisch toasten und mit gesalzener Butter/pflanzlicher Margarine bestreichen und zusammen genießen

Zurück
Zurück

SPINAT & FETA PASTA

Weiter
Weiter

MISO REISNUDEL SUPPE